Katrin Heinz

Unterricht

Seit über zehn Jahren erteile ich Klavier- und Akkordeonunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in jeder Altersgruppe. Die Art des Unterrichts ist flexibel und richtet sich nach den individuellen Bedürfnissen der Schüler.

Für mich ist es sehr wichtig, dass sich der Schüler im Unterricht wohl fühlt und seine persönlichen Ziele erreichen kann. Dabei ist es mir ein Anliegen, seine vielleicht verborgenen Fähigkeiten zu wecken und ihn immer wieder neu zu motivieren. Ich sehe meine Aufgabe darin, dem Schüler die musikalischen Fähigkeiten zu vermitteln, die er benötigt, um ein Verhältnis zum Instrument und zu seiner Musikalität aufzubauen, so dass sein Leben durch das Musikmachen positiv bereichert wird.

Für weitere Informationen und eine kostenlose Probestunde wenden Sie sich bitte an die Kontaktadresse.